Medion LifeTab S9512 - Custom Rom gesucht

  • Antworten:1
Josef S.
  • Forum-Beiträge: 6

06.01.2014, 15:13:55 via Website

Nachdem das Tab gerootet und mit einem CWM ausgestattet wurde, bin ich auf der Suche nach einem passenden Custom Rom. Irgendwo las ich, dass es eine Cyranogen-Version für das Lenovo IdeaTab S2109 gibt, welches auch auf dem S9512 funktioniert. Leider finde ich den Link nicht mehr und durch eine Gesundheitsbeeinträchtigung ist es mir nicht möglich mich darum intensiv zu kümmern. Bin für jeden Hinweis dankbar.

— geändert am 15.03.2019, 01:16:57 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

06.01.2014, 16:30:09 via App

schau mal bei den XDA Developer

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten