APIT App - Granny Smith neu installieren

  • Antworten:5
Wolfgang Lakeit
  • Forum-Beiträge: 40

27.12.2013, 22:33:03 via App

hei,
ich habe im Dezember 2012 das Programm Granny Smith über AndroidPit-App-Center gekauft. Leider kann ich es dort nicht sehen noch neuinstallieren. Werde zum GooglePlay-Shop umgeleitet um es dort neu zu kaufen.

was muss ich tun?
w.l.

— geändert am 04.04.2019, 16:03:31 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

27.12.2013, 22:44:04 via App

schreib mal den Entwickler an

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

27.12.2013, 22:48:43 via Website

Hallo,

bist Du sicher, dass Du das Appcenter auf Deinem Handy installierst hast und nicht die Content-App von Androidpit aus dem Playstore? Das Appcenter
hat die Versionsnummer 1.7.18, den Link zum Download findest Du in meiner Signatur.

Viele Grüße - Steffen

— geändert am 27.12.2013, 22:52:47

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Wolfgang Lakeit
  • Forum-Beiträge: 40

27.12.2013, 23:25:49 via App

ja - ich habe das AppCentet installiert - nur steht GrannySmith nicht in der Liste "zu installierende Apps".

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

27.12.2013, 23:31:11 via App

Bist du auch mit demselben Account im App-Center angemeldet wie damals, als du die App gekauft hast?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

02.01.2014, 10:49:44 via Website

Hallo,

leider hat der Entwickler die App bei uns entfernt und daher kannst du sie nicht mehr herunterladen.
Eine Möglichkeit wäre den Entwickler anzuschreiben und die Situation zu schildern.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten