HTC One X - Hboot updaten für neue rom´s

  • Antworten:1
Joshua
  • Forum-Beiträge: 44

23.11.2013, 21:01:13 via Website

So ich brauche soweit ich das jetzt mitbekommen hab eine neue Hboot version aber ich kann die nicht installieren weil ich eine falsche cid hab oder wie des auch immer heißt ^^ oder hab ich da was falsch verstanden? :o

Und ich hab zurzeit die ganze zeit nen bootloop ._.
Hab es jetzt schon mit nen paar roms probiert aber bisher ging auch nur einer kurz.
Bis jetzt habe ich die roms immer so installiert und das geht anscheinend nicht mehr bei mir: rom runtergeladen boot.img geflasht . danach fastboot erase cache eingegeben. dann bin ich ins recovery hab den rom draufgezogen nochmal alles gewipt und dann hab ichs installiert.

— geändert am 04.04.2019, 23:35:07 durch Moderator

Antworten
westinator
  • Forum-Beiträge: 1

24.11.2013, 15:17:15 via Website

Hey,
hier das gleiche problem hab heute den RC 10.2 von CyanogenMod installieren wollen und kam dannach nur noch in ne bootloop. Egal was ich versucht habe ich bekam nur noch bootloops. Selbst als ich versuchte mein Sense-BAckup aufzuspielen hat es richtig installiert aber ich landete wieder in der bootloop -.- und ja ich hab dazwischen auch nen wipe gemacht ;) also ich weiß gerade auch nich wie mir zu helfen ist. Irgendjemand hier der die gleichen probleme hat und es gelöst hat?

Grüße

Antworten