Sony Xperia Tablet S - Tablet reagiert nicht auf Berührung- Info: Lounge wurde abgeschaltet

  • Antworten:1
dieter martin
  • Forum-Beiträge: 3

01.11.2013, 09:05:26 via Website

xperia tablet S- lounge wurde abgeschaltet

Hallo an alle. Brauche dringend Hilfe. Habe mein Tablet verwendet, bis es sich ,wegen leerem Accu , selbst abgeschaltet hat. Hab es über Nacht wieder geladen. Alles bestens. Led zeigte grünes Licht, also wieder geladen. Habe das Tablet starten wollen. Startete auch normal bis zum Hintergrundbild. Ansonsten war kein App oder sonstwas zu sehen. Sekunden später kam ein Hinweiss: Lounge wurde abgeschaltet. Das Tablet reagiert auf keine Berührung, ich kann nichts anwählen, Taskleiste erscheint auch nicht. So gut wie tot. Kann es nur wieder abschalten. Leider gibt es keine Möglichkeit, es irgendwie zu resetten, da ich nicht in ein Menü reinkomme und ein Resettknopf oder Loch hat das Tablet auch nicht mehr, ( wie sein Vorgänger Tablet S ). Hab im Netz gesucht, angeblich soll man den Powerbutton zusammen mit dem Plus der Lautsprechertaste 10 sec. drücken und kommt so in irgend ein Menü. Leider klappt das auch nicht mehr. Hab an meinem Tablet nichts verbotenes, was zu Garantieverlust führt, gemacht. ( z.B. Rooten )

— geändert am 04.04.2019, 23:33:40 durch Moderator

Antworten
UbIx
  • Forum-Beiträge: 1.081

01.03.2014, 17:57:01 via Website

Hatte ich auch schon. Bei mir hat nur erneutes Einschalten (Schalter gedrückt halten bis Bild kommt) mit vorherigen aufladen geholfen. Sonnst Support kontaktieren (am besten Telefonisch oder Forum).

Antworten