LG Optimus G - Optimus G hängt manchmal

  • Antworten:2
TomTom B
  • Forum-Beiträge: 18

16.10.2013, 20:31:57 via App

Hallo Forum
Ein Freund von mir hat folgendes Problem:
Er startet eine App(die schon da ungewöhnlich lange zum laden braucht) und versucht etwas zu schreiben via der normalen LG Tastatur.
Allerdings hängt das Handy manchmal an der stelle d.h. man drückt z.B. auf "A" u d erst kurze Zeit später erscheint der Buchstabe

Auf dem Handy ist keine Custom Rom der bootloader ist gesperrt und es ist auch kein root vorhanden :)

Lg Tom

— geändert am 04.04.2019, 23:32:35 durch Moderator

Antworten
Patrik Frank
  • Forum-Beiträge: 8

19.10.2013, 18:23:10 via Website

Habt ihr schon mal versucht das Handy neu zu starten? Wenn ja guckt mal das alle Apps geschlossen sind, vielleicht liegts ja an einer App die viel Leistung nutzt.

Antworten
TomTom B
  • Forum-Beiträge: 18

26.10.2013, 17:35:50 via App

Hallo Patrik
Danke für die Antwort (Sorry das ich erst so spät zurückschreibe)
Ich habe mir das Handy von meinem Freund nochmal genauer angesehen und siehe da CPU geht ständig mal auf 100% (Ausgelesen mit CPU-Z)
Schuld war ein Programm welches Via normalen Browser runtergeladen wurde und "inviziert" war
mit einem Virus

Lg Tom

Antworten