HTC Desire - Android 4: W-Lan aktivieren in den Kurzeinstellungen

  • Antworten:3
Basti
  • Forum-Beiträge: 50

25.09.2013, 20:15:00 via Website

Hallo,

ich hatte den Thread zwar schonmal hier erstellt, aber irgendwie ist er verschwunden!?

Und wenn ich den Beitrag jetzt posten will, dann kommt "Dein Beitrag enthält nicht zugelassenen Inhalt."
Was heißt das denn???


€dit: Mein Anliegen:
Ich habe mein HTC Desire S auf Android 4.0.4 geupdated und gerooted.
Allerdings stört mich jetzt eine Sache:
In den Kurzeinstellungen kann ich zwar "Mobiles Netzwerk", "Bluetooth" oder den Flugmodus ein und ausschalten, nicht aber die W-Lan Verbindung.
(Unter Android 2.3.5) ging das.
Da ich das sehr oft genutzt habe, stört mich das jetzt schon gewaltig.
Gibt es da eine Möglichkeit (vielleicht auch gerade, weil ich jetzt Root-Recht habe?) daran etwas zu ändern?
Wäre auf jeden Fall sehr cool. :)

— geändert am 04.04.2019, 23:30:34 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

25.09.2013, 20:20:53 via App

vielleicht war der Titel nicht aussagekräftig!?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

25.09.2013, 20:25:18 via Website

Hallo,

bei uns werden Threads mit nicht aussagekräftigem Titel von Usern, die eine gewisse Erfahrung im Forum haben, kommentarlos entfernt.

Auch hier muss ich dich bitten, deinen Titel noch etwas aussagekräftiger zu gestalten und auch deine Frage hier nochmal auszuformulieren.

Danke
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Basti
  • Forum-Beiträge: 50

25.09.2013, 22:30:27 via Website

Alles klar, sorry, das wusste ich nicht.

Aber dann ist "Dein Beitrag enthält nicht zugelassenen Inhalt" etwas irreführend.
Eine Meldung wie "Titel nicht aussagekräftig genug" wäre da passender gewesen. ;)
Denn so konnte ich ja nichts damit anfangen. ;)

Aber gut, nun zu meinem Anliegen:

Ich habe mein HTC Desire S auf Android 4.0.4 geupdated und gerooted.
Allerdings stört mich jetzt eine Sache:
In den Kurzeinstellungen kann ich zwar "Mobiles Netzwerk", "Bluetooth" oder den Flugmodus ein und ausschalten, nicht aber die W-Lan Verbindung.
(Unter Android 2.3.5) ging das.
Da ich das sehr oft genutzt habe, stört mich das jetzt schon gewaltig.
Gibt es da eine Möglichkeit (vielleicht auch gerade, weil ich jetzt Root-Recht habe?) daran etwas zu ändern?
Wäre auf jeden Fall sehr cool. :)

€dit: Wollte den Threadtitel auf "Android 4: W-Lan aktivieren in den Kurzeinstellungen" ändern, aber es kam immer noch die Meldung. Wie genau muss es denn noch sein? O.o

— geändert am 25.09.2013, 22:31:30

Antworten