Sony Xperia T - Xperia T geht nichtmehr an?

  • Antworten:3
Foli
  • Forum-Beiträge: 2

24.09.2013, 03:14:01 via Website

hallo,

mein problem mein xperia t hatte sich aufgehängt also hab ich Ein/Aus taste & Laustärke + gedrückt wo es dann aus ging.. aber jetzt geht es nichtmehr an x_x hab auch schon probiert mir Ein/aus taste und laustärkke plus es wieder anzumachen funkt aba nicht

ich glaube auch das der akku ziemlich leer war..
es blinkt auch kein licht wenn ich es aufladen möchte

kann mir jemad helfen?

— geändert am 04.04.2019, 23:30:27 durch Moderator

Antworten
oShortyo
  • Forum-Beiträge: 27

24.09.2013, 05:45:28 via App

wird dein XT denn am PC erkannt? (Sony companion Dingsbums)

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

24.09.2013, 06:26:18 via App

Auch wenn es schwer fällt: Lass Dein Handy mal für einige Zeit liegen, bis der Akku sicher leer ist. Die bekannten Tastenkombinationen zum Reset scheinen leider nicht immer zu funktionieren und so hilft nur dieser Weg, um das Telefon stromlos zu machen und damit zurück zu setzen. Wenn beim Anschluss an das Ladegerät nicht das Batteriesymbol erscheint, musst Du es wieder trennen.
Mir passiert das App immer wieder mal, dass letzte mal dauerte es ca. eine Woche bei vollgeladenem Akku.

Viele Grüße - Steffen

— geändert am 24.09.2013, 06:27:07

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Foli
  • Forum-Beiträge: 2

25.09.2013, 04:40:28 via Website

wird nicht am pc erkannt

— geändert am 25.09.2013, 04:41:48

Antworten