Medion LifeTab P9514 - USB geht überhaupt nicht

  • Antworten:4
Ozi
  • Forum-Beiträge: 3

01.09.2013, 14:54:53 via Website

hi,
bin neu hier ist hoffe ich verstosse gegen keine Regeln.
Habe mir ein neues Tablet gekauft ein Medion Lifetab P9514.
Wollte jetzt mein mein Tablet mit mein PC anschließen.
Und es passiert nichts???
Keine Meldung über hardware oder sonstiges.
Ich habe ein Windows 8 betriebssystem.
Ich meine normalerweise steht da ja wenigstens das keine Hardware gefunden wurde aber nein, es ist nichts da.
Hab jetzt Medion angeschrieben aber ich glaub mahl hier würde es schneller gehen.
USB Debugg ist auf dem tablet an.
Hoffe auf eure Hilfe danke im vorraus.

— geändert am 15.03.2019, 01:15:08 durch Moderator

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

01.09.2013, 15:09:34 via App

Das Kabel funktioniert definitiv? Probierte es mal an einem anderen PC. Suche mal ob du die Treiber im Internet findest und instaliere sie manuell. Eventuell auch mal andere USB-Buchse und anderes Kabel.

lg

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Ozi
  • Forum-Beiträge: 3

01.09.2013, 15:22:40 via Website

auch schon alles versucht geht leider nicht. :(

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

01.09.2013, 16:31:43 via App

Sicher? Wenn du alles probiert hast, was ich geschrieben habe, dann ist das Gerät selber kaputt.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Ozi
  • Forum-Beiträge: 3

01.09.2013, 16:48:39 via Website

so ein Mist ich hab sogar ein neues USB Kabel besorgt und es ging nicht muss also echt am gerät liegen

edit. kann ich meine gedownloadeten apps und Lieder irgentwie wie ein back up speichern wie bei itunes ?

— geändert am 01.09.2013, 16:50:22

Antworten