Samsung Galaxy Ace - brauche bitte hilfe zu mein GT-S5830ihandy geht nur noch bis samsung zeichen

  • Antworten:9
Daniel Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 9

20.08.2013, 19:01:08 via Website

hallo guten abend zusammen, hab das GT-S5830i
najja zu erst zu mein probelm, ich hab das gerät an der ladestation gehabt über nacht, vorgestern morgen wohlte ich es an machen, sagt er rom fehler, er startet nur bis samsung zeichen, und startet von vorne, meine frage da ich nie noch noch nie geflasht hat, kann mir wer es über team rewa ( fernwartung ) wieder richten?, hab keine garantie mehr drauf, und wenn ich die tasten drübe mit laut und on gleichzeitig, kommt odin mode, da ist das android mänchen und drunter steht downlord. könnt ihr mir helfen bevor ich mein händy zerschiesse?
were mir sehr wichtig suche ne rom womit es wieder flüssig läuft und womit ich alle spiele wieder spieln kann, kenne mich nicht mit roms oder sowas aus, daher meine frage kann mir es wer wieder hinbiegen? bin unter skaype Serocool780 und xxxxx oder hir zu erreichen
würde mich auf beiträge freuen w-lan usw muss auch gehen, da ich online spiele spiele


***** edit by Mod. Andy N.*****

Mailadresse aus Spamschutz-Gründen entfernt.

— geändert am 04.04.2019, 23:27:26 durch Moderator

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

20.08.2013, 19:04:19 via Website

Hey Daniel,

deine Daten werden bzgl. Spamschutzgründen wahrscheinlich umkenntlich gemacht. Sicher kannst du hier Hilfe bekommen, dann haben die anderen User auch was davon.

lg

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Daniel Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 9

20.08.2013, 19:08:06 via Website

kannst du mir helfen?, ich weiss nicht was ich brauche und was ich runten laden muss, oder wie ich sowas einrichte

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.08.2013, 19:13:19 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum.

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Ich verschiebe deinen Thread auch gleich mal in das zu deinem Gerät passende Roor-Unterforum, da bekommst du sicher schneller Hilfe ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Daniel Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 9

20.08.2013, 19:24:18 via Website

danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 642

20.08.2013, 19:32:43 via App

ich schau mal ob ich dir helfen kann :)

Daniel Hoffmann

Antworten
Daniel Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 9

21.08.2013, 18:18:00 via Website

mega danke samuel dank dir hats geklappt =) bin froh, und super hilfe

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

21.08.2013, 18:22:29 via App

Daniel Hoffmann
mega danke samuel dank dir hats geklappt =) bin froh, und super hilfe
könntest mal an deiner Rechtschreibung arbeiten liest sich ja grausam

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 642

22.08.2013, 13:37:33 via App

Daniel Hoffmann
mega danke samuel dank dir hats geklappt =) bin froh, und super hilfe

kein problem, ich helfe gerne ;)

Antworten
Florian Ortner
  • Forum-Beiträge: 1

29.08.2014, 15:16:30 via Website

Hallo!!! Hilfe ich habe das gleiche Problem bei meinem galaxy ace 5830i !!! was kann ich tun

Antworten