ASUS MeMO Pad HD 7 - ASUS MeMO Pad (10,1 Zoll) mit 3g/lte??

  • Antworten:3
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.07.2013, 08:19:55 via App

Hallo Zlatan,

laut dieser Seite ist dies nicht vorgesehen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Zlatan
  • Forum-Beiträge: 279

26.07.2013, 22:23:56 via Website

ok, und gibt es eine alternative dazu? selbe preisleistung mit 3g?

Antworten
timo jacob
  • Forum-Beiträge: 1

03.11.2013, 13:38:15 via Website

Hallo,
Mein Name ist Timo und ich bin komplett neu hier und hoffe ihr kônnt mir helfen.
Also ich habe mir dieses pad gekauft(es ist mein aller erstes auch noch nie mit android zu tun gehabt). Jetzt habe ich das Problemdas das pad nicht jede Internetseite làdt bzw mir oft die Meldung gibt von wegen keine Internetverbindung. Mit meinem Laptop habe ich komischer weise damit zur selben zeit keine Probleme. Deshalb geh ich davon aus das es an dem tablet liegt oder?
Schonmal vielen dank fúr eure múhe.
GrussTimo

Antworten