Sony Ericsson Xperia Pro - Sprache & Eingabe Einstellung lässt sich nicht mehr öffnen

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

02.06.2013, 11:32:41 via App

Ich wollte die Software Tastatur an meinem Xperia Pro ändern, indem ich unter Sprache & Eingabe unter den Einstellungen die Tastatur ändere. Nun hängt sich das Handy immer auf, wenn ich diese Einstellung antippe. Es stürzt zwar nicht ab, hängt aber für ca. 10 Sekunden. Was kann ich tun?
Danke schon mal im Voraus

— geändert am 04.04.2019, 23:19:09 durch Moderator

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 471

02.06.2013, 11:45:13 via App

Verstehe ich richtig, dass du in die Sprache & Eingabe Einstellungen gar nicht reinkommst?

Klingt fast so, als hättest du eventuell nötige Anwendungen mit root gelöscht.

Liebe Grüße, Jonas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

02.06.2013, 12:05:06 via App

Ja, ich komme nicht mehr rein. Welche Anwendung sollte das sein?

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 471

02.06.2013, 12:22:53 via App

Irgendeine Anwendung im System. Passiert mir manchmal, dass ich mit Titanium Backup mir unwichtig erscheinende Anwendungen lösche und danach dann der Play Store oder ähnliches nicht mehr funktioniert.

Die Frage ist, ob du welche gelöscht hast und es seitdem nicht mehr geht oder du es bis dato noch nicht mitgekriegt hast.

Liebe Grüße, Jonas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

02.06.2013, 12:31:29 via App

Kennst du dich dort vielleicht aus und kannst mir den Namen nennen, oder wie die App vielleicht heißen könnte

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten