LG P990 Optimus Speed - Mein LG P990 lässt sich nicht updaten,wer hilft? :(

  • Antworten:4
Sonja A.
  • Forum-Beiträge: 1

24.05.2013, 18:23:14 via Website

Hallo,
schon seit 2 Tagen suche ich nun nach einer Möglichkeit mein P990 irgendwie auf dieses ICS zu updaten,bin aber nirgendwo auf eine für mich passende Lösung gestossen :(
Leider bin ich ein absoluter Laie und versteh eigentlich überhaupt gar nichts von diesen ganzen Betriebssystemen und so^^
Bei meinen Suchen bin ich auf einige Anleitungen,Hinweise und Treiber gestossen welche entweder nicht funktioniert haben oder wo ich mit dem ganzen Fachchinesisch einfach nicht klar gekommen bin...
Alles was ich über meine Recherchen bisher rausfinden konnte ist: 1.das mein Handy wohl ein Branding hat (Vodafone-Logo erscheint beim Einschalten) und 2.das ich dieses Branding wohl erstmal loswerden muss (keine Ahnung wie,bisher gingen alle Versuche daneben).
Ich habe mir bereits gefühlte 100 Treiber runtergeladen,habe über LG PC Suite und dieses Update Tool versucht das Update hinzubekommen und nichts funktioniert.Jedes Mal bricht der Prozess nach ca 1 Minute ab und sagt mir das es einen Fehler in der Verbindung zwischen PC und Handy gibt,ich solle den Akku rausnehmen,wieder reinstecken und den Vorgang wiederholen...auch das hab ich unzählige Male ohne Erfolg versucht.
So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende und weiß nicht mehr weiter...
Ist hier vielleicht irgendwer der mir eine idiotensichere Anleitung geben kann,ohne viel Fachchinesisch und mit passenden Links zu funktionierenden Treibern?
Ich wäre euch echt dankbar!!!

LG,Sonja

— geändert am 04.04.2019, 23:18:18 durch Moderator

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

01.06.2013, 00:00:51 via App