HTC Desire - HTC Desire GSM macht Probleme nach a2sd mit CM10.0

  • Antworten:0
Friedemann S.
  • Forum-Beiträge: 53

20.05.2013, 23:53:49 via Website

Hallo Miteinander,

ich habe hier ein komisches Problem mit einem Desire GSM, welches ich mit einer DualSIM Karte zu einem 2. Android Telefon benutze: Nach der Installation von CM10 und Anlage des gmail Accounts läd das Desire vom Playstore wie wild meine Apps runter, was natürlich in kürzester Zeit daneben geht, weil der Platz nicht mehr reicht. Installiere ich dann das a2sd Script, um die sd-ext Partitionen zu aktivieren, kann ich nach dem folgenden reboot, welches die Apps wie gewünscht auf die sd-ext Partition verschiebt, keine Verbindung mehr ins Internet aufbauen. Und zwar weder per WLAN noch per Netz.

Kennt das Problem jemand?

— geändert am 04.04.2019, 23:17:54 durch Moderator

Antworten