Samsung Galaxy Y - Brauche Hilfe beim rooten

  • Antworten:3
Syper
  • Forum-Beiträge: 3

07.05.2013, 16:00:12 via App

Hallo liebe Community!
wie man denke ich am Titel bereits erkennen kann brauche ich etwas Hilfe beim rooten meines Smartphones.

Technische Infos
Samsung Galaxy Y GT-S5369
Version 2.3.6.

Ich habe mehrere Tutorials zum rooten gelesen und weiss auf jeden fall was ich machen muss nur mein problem ist das in jedem Thread in dem es darum geht ein downloadlink zu einem KERUK zur sprache kommt und ich, wenn ich es downloade aber nur eine .txt Datei bekomme anstatt einer .zip Datei.... Kann mir vielleicht einer sagen was ich falsch mache?

— geändert am 04.04.2019, 23:16:18 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

07.05.2013, 16:03:26 via Website

Hallo und Willkommen bei uns.

Ich habe deinen Thread mal in den richtigen Bereich verschoben.:wink:

Antworten
Syper
  • Forum-Beiträge: 3

07.05.2013, 16:07:47 via App

ok danke ;)

Antworten
ArthurKing
  • Forum-Beiträge: 32

20.05.2013, 11:12:08 via App

Hmmm... lädst Du die Datei über den Handybrowser? Der sperrt sich oft bei Dateidownloads. Das mit der Kerukdatei ist auf jeden Fall richtig.

Greetz

Antworten