Asus Eee Pad Transformer - TF101: Wie völlig blankes Pad aus Bootloop zurückbringen?

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

28.04.2013, 17:40:17 via Website

Hallo Leute,

im Grunde kenne ich mich mit der Root-Materie gut aus, habe jedoch einen Fehler begangen, auf den ich nun keine Antwort weiß. Nachdem mein Transformer schon monatelang im Eck lag, wollte ich es heute endlich auf eine aktuelle ROM flashen.

Dazu zunächst Root-Rechte erstmals hergestellt - funktioniert
TWRP Recovery installiert - funktioniert
Gewünschtes neues Rom und aktuelle GAPPS heruntergeladen - erledigt

Dann ins Recovery gestartet und dummerweise (aus welchen Gründen auch immer) alles vollständig gelöscht. Das Pad ist somit völlig blank, es befindet sich keine Android-Version mehr drauf :cold:

Daher: Beim Start nur mehr ein Bootloop (klar, es gibt nichts zu starten).

Wie gehe ich nun am besten vor? Ich scheine auch nicht ins TWRP zu kommen und die zuvor runtergeladene ROM und GAPPS-Zips habe ich ebenfalls vom Pad radiert. Daher: Wirklich blank :)

Danke,
Michael

— geändert am 15.03.2019, 01:13:50 durch Moderator

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

29.04.2013, 12:09:11 via Website

Habe das Problem mittlerweile gelöst.

Wie euch sicher bekannt sein wird (mir war es das nicht): VolD und Power und gleich danach VolU drücken, um wieder ins Recovery zu gelangen.

Antworten