Sony Xperia V - v erschienen?

  • Antworten:3
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

04.04.2013, 01:30:22 via App

Ist das V schon erhältlich? Hier im Forum sieht es nicht so aus. Oder ist es so gut, dass niemand fragen oder Probleme damit hat

— geändert am 04.04.2019, 23:12:01 durch Moderator

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

04.04.2013, 14:30:14 via App

ist schon länger erhältlich. scheint hier ja auch vom.Interesse eher mau zu sein. Bei Android Hilfe ist mehr darüber zu lesen.
Hatte mir das V Anfang März bei Saturn geholt, hatte aber auch das massive SoD Problem und deswegen mit dem Z getauscht.
Denke aber mal, das die den mittlerweile ein wenig besser im Griff haben.

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

05.04.2013, 02:38:07 via App

ok danke für die Info.
Ich hatte auch zuerst das XV im Auge. Dann kam aber zuerst das XT raus und das V wurde immer weiter nach hinten geschoben. Ja und dann kam das XZ. Und das habe ich mir dann auch geholt

Antworten
Jockel
  • Forum-Beiträge: 93

27.10.2013, 14:27:54 via Website

Hallo zusammen,

ich habe seit knapp 2 Jahren das Motorola Razr und bin jetzt am überlegen, ob ich mir das Xperia V zulegen sollte. Beim Razr ist der Akku nun doch merklich in die Knie gegangen und ich suche ein Handy das:

1. einen wechselbaren Akku hat
2. mit einer SD Karte erweitert werden kann
3. eine vernünftige Größe hat (also keine 5 Zoll oder so)
4. eine gute Gesprächsqualität bietet
5. ein gutes Handling hat
6. eine LED anzeige über eingegangende SMS oder Emails

Dass das Xperia V auch noch Staub- und Wasserdicht ist, ist natürlich noch zusätzlich eine gute Alternative! Außerdem kann ich weiter das Android System nutzen, was mir auch ganz gut gefällt.

Kann mir jemand seine Erfahrungen mit dem Xperia V mitteilen und die positiven und negativen Seiten mal aufzählen?

Vielen Dank im voraus!
LG Jockel

Antworten