Motorola Milestone 2 - Milestone 2 rooten: Probleme

  • Antworten:2
Phil Blaa
  • Forum-Beiträge: 6

01.04.2013, 19:22:13 via Website

Hallo,
Ich komm gleich auf den Punkt.
Ich möchte auf meinen Stein eine CFW installieren
Mein Handy ist gerootet.
Ich hab die App Rom-Manager installiert.
hab mir dort auch im menü den Cyanogenmod geladen, nur weis ich jetzt nicht,
wie ich den installiere. wenn ich die zip datei von der sd-karte starte, startet es neu.
wenn ich die zip datei über das recovery menü starte, bekomm ich die meldung:
Installation aborted
Und ich lande wieder im menü vom recovery menü.
kann mir jemand helfen?
Lg

— geändert am 04.04.2019, 23:11:37 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.04.2013, 19:27:34 via Website

Hallo Phil,

ich verschiebe deinen Thread mal in das entsprechende Root-Unterforum, da passt er etwas besser :wink:

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Phil Blaa

Antworten
lulli
  • Forum-Beiträge: 132

02.04.2013, 23:55:05 via App

m.e. gibts gar keine offizielle cm version fuers ms2. zumindest ab cm9 sind alles nur nightlies.
wenn du schreibst, du flashest die zip aus der recovery, welche version der recovery meinst du dann? und vor allem welche cm version willst du flashen?
bitte mehr infos, damit wir dir helfen koennen....

ansonsten kann ich dir nur schonmal folgende lektuere ans herz legen. such dir was raus, folge dem link und flashe immer aus der recovery. den rom manager kannst deinstallieren. unser stein hat einen von moto geschlossenen bootloader, damit ist alles ein bischen komplizierter, aber gehen tuts dennoch ;-)

http://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=175158

Antworten