Acer Iconia Tablets - Daten von Iconia B1 auf Smartphone (Milestone 2) übertragen

  • Antworten:0
Phil Blaa
  • Forum-Beiträge: 6

29.03.2013, 21:06:02 via Website

Guten Abend,

Ich habe ein kleines Problem.
Ich hatte auf meinem Iconia B1 eine Spiel installiert gehabt.
Doch leider kann Ich aufgrund eines Displayrisses nicht mehr auf die Benutzeroberfläche zugreifen.
Aber es ist noch möglich, mithilfe eines USB-Kabels auf die Daten zu zugreifen.
Nun zu meinem Problem: Ich habe ein Spiel auf mein Tablet installiert (Arcane Legends), wo Ich schon relativ weit war, und wo Ich Zeit und auch Geld investiert hab. Nun wäre es sehr schade, wenn der Spielstand 'futsch' ist, vor allem weil Ich keine Lust hab, nochmal ganz von vorne anzufangen.
Ich möchte nun die Daten auf mein Milestone 2 übertragen, um dort zu spielen.
Ist ne App, die auf Tablets und Smartphones läuft.

Kann mir jemand sagen, wie ich das anstelle?
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten, meine Daten auf mein Smartphone zu bringen?
Danke schon mal!!!

— geändert am 15.03.2019, 01:13:40 durch Moderator

Antworten