LG P990 Optimus Speed - TWRP & CWM: Can't mount /cache

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Daniel
  • Forum-Beiträge: 6

29.03.2013, 17:06:09 via Website

Hi,
ich hab auf meinem Speed das ICS-Layout eingerichtet und darauf eine Custom Rom laufen. Ich wollte heute von der Rom ein Update installieren und dabei ist mir folgendes aufgefallen:

TWRP v2.4.1.0
1E: Unable to mount '/cache'
2E: Can't mount /cache/recovery/log
3E: Can't open /cache/recovery/log
4...

CWM 6.0.2.5
1E: Can't mount /cache/recovery/command
2E: Can't mount /cache/recovery/log
3E: Can't open /cache/recovery/log
4Error mounting /cache!

Ich habe es mit den beiden Recoceryimages (CWM & TWRP) getestet, und beide schon ein paar mal über das AIO-Toolkit neu geflasht.
Wegen der Fehler kann ich nun zb. keinen Wipe durchführen.

Stell ich mich einfach zu blöd an, oder gibt das da irgendwo ne Einstellung bezüglich der Cache-Partition?

Gruß,
dsiggi

— geändert am 04.04.2019, 23:11:09 durch Moderator

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 6

30.03.2013, 18:43:07 via Website

Hab die Lösung:
Das gesamte System sichern. Dann mit AIO noch mal alles im ICS-Layout formatieren und die Sicherung wieder einspielen.

Daniel

Antworten
SKai
  • Forum-Beiträge: 125

02.04.2013, 00:32:50 via App

Das hatte ich mit cwm auch. Konnte keine Backups machen. Nachdem ich dann twrp geflasht hatte waren alle Probleme weg.

Antworten