Motorola Droid RAZR - Razr ICS übertakten

  • Antworten:3
Otto Sönitz
  • Forum-Beiträge: 2

17.03.2013, 12:33:20 via App

Hallo!
Bei GB konnte man sich mit einer anderen Kernel version und root das Razr übertakten.
Wie übertakte ich mein XT910 mit Root?
Habe schon alle Foren untersucht und nichts gefunden.

Mfg OttO

— geändert am 04.04.2019, 23:09:46 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.03.2013, 12:40:01 via App

Hallo Otto,

herzlich willkommen und viel Spaß bei uns im Forum :)

Ich verschiebe deine Frage mal in das entsprechende Root-Unterforum, da bekommst du sicher schneller Hilfe.
:wink:

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Otto Sönitz
  • Forum-Beiträge: 2

19.03.2013, 21:55:37 via App

Danke ;))

— geändert am 19.03.2013, 21:56:06

Antworten
Hans-Peter B.
  • Forum-Beiträge: 315

28.03.2013, 09:47:18 via App

Otto Sönitz
Hallo!
Bei GB konnte man sich mit einer anderen Kernel version und root das Razr übertakten.
Wie übertakte ich mein XT910 mit Root?
Habe schon alle Foren untersucht und nichts gefunden.

Mfg OttO

Hallo Otto

Nachdem du dein Razr mit der Anleitung hier im Forum gerootet hast, dann lade dir aus dem playstore die Anwendung "Motomizer".
Mit der kannst du unter anderem auch den Prozessor - Takt verändern. (und vieles mehr wozu man root braucht)
Das ICS Razr Muss dazu gerootet sein. Und Vorsicht! Man kann damit natürlich auch verschlimmbessern... BIS HIN ZUM BRICK

ist ja auch klar. Du gehst quasi mit Werkzeug an den Motor deines 7er BMW.

Bei Jelly Bean gibt es derzeit noch kein nachträglichen Root, also auch keine Möglichkeit zum übertakten.

Antworten