Motorola DEFY - [Motorola Defy] Flashen schiefgelaufen, nur noch weisse LED

  • Antworten:0
Christian Gaber
  • Forum-Beiträge: 1

12.03.2013, 15:56:34 via Website

So moin alle zusammen,

hatte Probleme dass mein Defy ständig (also so alle paar Minuten) abgestürzt ist. Hab dann versucht über Wipe n Factory Reset zu machen, das hat wohl auch halb geklappt und beim nächsten Start waren die Daten weg, doch nach wenigen Sekunden ist es wieder abgestürzt.

Nun hab ich versucht es neu zu flashen. Am ersten Rechner hat RSD das Handy nicht erkannt. Nächster Rechner erkennt es, flashen geht mehrmals schief, beim letzten mal flashen ging dann zwischendurch dummerweise der Akku leer. Hab ihn dann mit McGyver geladen (und dies auch mit nem Spannungsprüfer überprüft, der Akku ist voll!) aber das Handy mahct jetzt quasi garnichtsmehr. Wenn der akku drinn ist bleibt es quasi ganz tot, Wiondows erkennt das Gerät, die Treiberinstallation schlägt allerdings fehl. Wenn ich das Defy ohne Akku anschließe leuchtet die LED weiss....

RSD erkennt (natürlich) auch nichts mehr.... Hat jemand von euch ne Idee?

LG Chris

— geändert am 04.04.2019, 23:09:16 durch Moderator

Antworten