HTC Evo 3D - HTC evo 3D bootloader startet nichtmehr

  • Antworten:6
Leo Treutlein
  • Forum-Beiträge: 4

10.03.2013, 11:58:50 via Website

Mein EVO 3D hat nachdem ich es repariert hatte (display war kaputt) einen Bootloop gehabt.
Ich habe versucht über den Bootloader auf Factory Reset das ding wieder zum laufen zu bekommen, aber nichts ging..
Dann hab ich auf Recovery gedrückt, dann kam das HTC bootlogo und seitdem ist der Bildschirm schwarz geblieben. Handy startet nichtmehr und Bootloader (vol- down u. power gedrückt) startet auch nichtmehr, bildschirm bleibt schwarz.
Wenn ich es an strom anschließe leuchtet die Led kurz geht wieder aus, leuchtet dann wieder kurz, geht wieder aus, usw.
Wie kann ich es wieder zum Laufen bekommen? Möglichst mit original HTC firmware..

— geändert am 04.04.2019, 23:09:04 durch Moderator

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

10.03.2013, 12:32:45 via App

versuch mal am PC eine original ruu.exe zu flashen.....das könnte helfen

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Leo Treutlein
  • Forum-Beiträge: 4

10.03.2013, 12:40:49 via Website

Muss dazu das Handy vom PC erkannt werden? es startet nämlich nichtsmehr

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

10.03.2013, 12:47:04 via App

Wird das Handy auch vom PC nicht mehr erkannt?

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Leo Treutlein
  • Forum-Beiträge: 4

10.03.2013, 12:55:34 via Website

Wenn ich es anschließe is es das selbe wie am Ladekabel, es blinkt nur die Led kurz Orange
Der Pc hat keinen geräteeingang

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

10.03.2013, 12:58:00 via App

Hmmm sorry dann weiß ich nimmer weiter :(

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Leo Treutlein
  • Forum-Beiträge: 4

10.03.2013, 13:30:41 via Website

Ich hab jetzt mal aus scheiß den Akku aus meinem HTC titan an die Kontakte gehalten, siehe da, das Handy startet wenigstens wieder in den Bootloader
Muss dann jetzt schon zum 2. mal nen Akku fürs Evo nachkaufen :mad:

Antworten