Finde nicht, von wo ich das App Center installieren kann

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

07.03.2013 08:47:02 via Website

Hallo Chris,

erst mal herzlich willkommen bei uns im Forum:)

Hast Du evtl. Deinen Browser auf Desktopansicht umgestellt? Mach dann da mal den Haken raus, dann sollte es funktionieren. Welchen Browser nimmst Du denn? Ansonsten evtl. mal einen alternativen Browser nutzen...

LG Sandra
|| Izzys App-Übersichten ||
|| AndroidPIT-Regeln ||
|| LG G3 32 GB Gold [Root] mit LG Watch <3 ||

07.03.2013 09:40:15 via Website

Hallo,

wenn du vom PC aus unsere Seite besuchst, dann findest du unser App Center im Menü "App" unter "Mobiles App Center". Dort findest du auch die APK zur direkten Installation.

Hier der Link: http://www.androidpit.de/de/android/market/app-center

Am einfachsten geht es aber, wenn du unsere Homepage mit dem Browser deines Android-Smartphones besuchst. Dann wird dir die Installation unseres App Centers direkt angeboten.

29.06.2013 13:59:49 via Website

Moin erstmal,
hmmm.

Exakt das Problem habe ich auch..
Auf meinem GalaxyS3 geht es, auf dem Tab 10.1 auch - nur auf dem Streak 5 werde
ich bei anklicken des obigen links unverzüglich auf immer die gleiche (nerviege) Anleitung gezwungen,
wo steht, wie ich es machen soll.

Da hätte man schlauerweise eigentlich den link gleich mit dran hängen können, aber die Wege der
apps sind unergründlich - wie es scheint..

Also ich bekomme es derzeit nicht im Gange ..
Im google play ist es auch nicht zu finden (auch merzwürdig)

Und jetzt?
Hat jemand irgendeine Lösung? vieleicht irgendwo als apk?? aber WO?

Gruß, Claus


ps-
das Streak ist gerootet - aber daran kann es ja nun wirklich nicht liegen, wenn ich dem gerät NOCH mehr freiheit verschaffe :-)))

03.07.2013 19:36:25 via Website

Danke, Sophia - mit dem richtigen link funktioniert es auf Anhieb...

Verstehe nicht, was da für ne Welle gemacht wird, dies Prog um jeden Preis vor der Allgemeinheit "zu verstecken "...

Egal, jetzt läufts ja..


Mein vorschlag: ab und zu mal alte links löschen und die richtigen ins Netz stellen -WIRKT WUNDER:-)

Danke,
Claus