wie galaxy ace duos 6802 rooten? keruk geht nicht

  • Antworten:21
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

03.03.2013 15:35:10 via Website

hallo ich bin ein android einsteiger und wollte wisen wie ic auf meinem gt s6802 (ace duos) den clockworkmod und rotte und ne custom rom drauf mache, da ich in sachen android ein anfänger bin könntet ihr mir bitte helfen? wäre cool :)

— geändert am 03.03.2013 16:50:25

03.03.2013 15:52:22 via Website

Hallo Oskar,

herzlich willkommen und viel Spaß bei uns im Forum :)

Bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln, damit auch andere User erkennen, worum es überhaupt geht.
Wenn jeder seinen Thread nur "Hilfe" nennt, wird es hier schnell unübersichtlich, wie du dir sicher vorstellen kannst.
Um den Threadtitel zu ändern musst du im ersten Posting auf "Bearbeiten" klicken.

Ich verschiebe außerdem deinen Thread mal in das zum Ace gehörige Root-Unterforum, da bekommst du sicher schneller Hilfe.

Danke.

Andy
Das AndroidPIT Administratoren- und Moderatoren-Team

Viele Grüße,
Andy


Samsung Galaxy Note 2 | Emotion Revolution Note II V7.5
AndroidPIT App 2.3 | AppCenter | Regeln

03.03.2013 16:33:49 via Website

kannst mir wenigstens helfen? ih will des rooten weil meine kumpels es auch alle gerootet haben und die mich damnit stressen das ich es nicht gerootet habe... oder nur paar links wenigstens etwas

03.03.2013 16:58:53 via Website

die ganzen roots sind down für das s6802, soweit ich jetz gekuckt habe und keruk geht nicht , ich habe alles probiert und kläglich gescheieteret .... :
wo findfe ich denn einen root für mein s68o2 ace... ?? ich verzweilfe langsam aber sicher und werde niemals ien gerootetes gerät haben, nochmals danke für den kink, auch wenn er mir nix bringt :(

— geändert am 03.03.2013 17:00:19

03.03.2013 17:00:43 via Website

so habe den root gefunden, nunja ujdn wie mache ich das ganze jetz? ich bin nicht der beste in englisch,... und habe auch bisjetz nur psp und win mobile geräte geflasht, also wie muss ich vorgehen

— geändert am 03.03.2013 17:04:19

03.03.2013 17:12:00 via Website

root kann nicht geöfnet werden da mir das rar pasword fehlt und ich nun am STERBEN BIN vor lauter suche nach root und passwort und jetz kann ich nichtmehr ich brauche unbedingt hilfe ich verrecke bitte helft mir ich kann nicht mehr....

03.03.2013 20:34:18 via Website

haber ich aber die roots dieser seite gehn nicht mit meinen handy habe einen gefunden auf mediafire, durch zufall und superuser ist installiert
jetz wollte ich wissen was kann man alles mit nem root machen?

03.03.2013 20:39:49 via App

Wenn du dann noch zusätzlich den ClockworkMode Recovery flasht, dann kannst du Custom ROMs flashen.
Aber mit Root kannst du z.B. auch Sicherungen mit der App Titanium Backup machen.
Du hast nun sozusagen Zugriff auf das gesamte System.

— geändert am 03.03.2013 20:40:38

Powered by Android

03.03.2013 20:41:37 via Website

hätte gerne ne anleitung für das ace duos 6802 für den clockwork mod hab nix gescheites gefunden, und wie man sicherungen macht bitte auch hilfe ;) danke :) ujhnd was kann ich mit super su machen?

— geändert am 03.03.2013 20:42:14

03.03.2013 21:32:31 via App

Den ClockworkMode Recovery bekommst du von hier.

Zu Titanium Backup findest du hier eine Anleitung.

Super User vergibt und verwaltet eigentlich nur die Root-Rechte.

— geändert am 03.03.2013 21:34:52

Powered by Android

03.03.2013 21:46:56 via Website

Marc
Wenn du dann noch zusätzlich den ClockworkMode Recovery flasht, dann kannst du Custom ROMs flashen.
Aber mit Root kannst du z.B. auch Sicherungen mit der App Titanium Backup machen.
Du hast nun sozusagen Zugriff auf das gesamte System.

Hi Marc,

Aso meine Frau hat auch das 6802. Root ok, cwm ok aber custom ROM(s) ??? Ich hab damals lange gesucht (ca. 5-6 Monate her) und mich informiert, am Ende bekam ich mitgeteilt das es für Dual-Sim Handys keine CustomROM gibt. Würde mich da auch gerne eines besseren belehren lassen :)

Alex

Gruß Alex ---> GT-I9300-CM10.1 || GT-P7501 Ganbarou -ROM ||