HTC Desire Z - HILFE!!! HTC Desire z Startet nicht mehr

  • Antworten:0
Rebecca Brahmann
  • Forum-Beiträge: 1

07.02.2013, 15:44:04 via Website

Hallo Ihr :)

Ich bin ganz neu hier :grin::grin: und habe noch nie an ein meinen gefühlten 100 Handys rumgebastelt. Daher würde ich mich super Freuen wenn ihr mit mir Geduldig seit und mir Helfen könntet:grin:

Mein Problem:
Mein Freund benuzt seit langem mein HTC Desire z und es hat schon einige macken hinter sich; Es geht einfach aus und wieder an, Schaltet beim Telefoniren immer erst auf lautsprächer bevor man Normal Telefonieren kann und es öfnete sich einfach immer wieder eine app die sich zwar wegdrücken lies aber immer wieder kahm. Naja das waren die macken die es davor hatte....

Das Hauptproblem:
Nachdem die macken an dem Handy halbwechs nachliesen, lässt sich das Telefon nicht mehr Hochfahren! Es erscheint jetzt nur noch der helle Bildschirm mit dem grünen HTC logo

Mein Schwager meint die firmware müsste neu raufgeladen werden, da die firmware nicht mehr da ist und dadurch hat das Telefon keine kraft mehr es hochzuladen wenn ich es Richtig verstanden habe?
Er hatte mir davor geasgt das ich fastboot drücken muss in dem einstellungs Fenster was ihr sicher kennt :D aber das klappte nicht.
Mein schwager ist echt ein freak wenn es um Handys geht und daran rumzubasteln aber mom nur mit seiner Lieblingsmarke Samsung :/
deswegen kann er mir nicht wirklich weiter helfen da er HTC noch nie gemacht hat!!

Daher wert ihr mir eine Große Hilfe :cold::grin:
wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Ich Bedanke mich
schonmal im vorraus :lol:

— geändert am 04.04.2019, 23:04:24 durch Moderator

Antworten