Intenso Tab 814

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

06.02.2013 15:19:54

Hallo,

Bin neu hier & hab' vor, mir das oben genannte Tablet zu kaufen. An alle die jetzt kommen und sagen 'sowiso China-Schrott', Ich bin 14 jähriger Schüler und will/kann mir nicht ein iPad oder sonstiges kaufen!

Jetzt hab ich ein paar Fragen:

1) Wieviel von den 8gb ist App-Speicher?
2) Falls der App-Speicher zu klein ist, wie siehts mit Root aus?
3) Gibts cyanogenmod oder andere ROMs für das Tablet (bzw. für Baugleiche z.B. YIFANG inm805nd, Prestigio pmp5580c, Vandroid T4i (II) usw.)
4) Wie siehts mit Spielen aus? (Modern Compat, Temple Run, usw...)

Das Odys Neo S 8 (Nachvolger des X8) ist von der Hardware mit dem Intenso vergleichbar, ist es von der Software her besser?

Würde mich auch über andere Erfahrungen mit dem Tablet freuen!

fg
Michael

08.02.2013 19:18:19

Warum fragst du nicht in dem Thread in dem du die Infos gefunden hast?
Ich würde mal sagen 98% der Tabs kommt aus China ...

Das Tablett hat A9 Prozessor, Amlogic-MX (M6) Chipsatz und Mali400 GPU und wichtig !!!! UIBFS Filesystem, was aber letztendlich auch nur bedeutet, dass der Nand Speicher ggf neu formatiert werden muß.
Das sind die Stichworte für Google und dann landest du u.a. bei Ainol ua Tabletts mit Cyanogen Rom. Ich hab das aber nicht getestet.

Der RK Chipsatz wäre verbreiteter und einfacher, aber es arbeiten einige dran ...