camera zoom fx

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

03.02.2013 15:28:27 via Website

hi
ich habe gestern ueber paypal bei android pit eine app fuer motorola xoom erworben wenn ich nun in den androidpit-shop gehe und die app runterladen moechte nur kaufen sie diese app und sonst nix.
waere fuer hilfe dankbar.
u.strauchenbruch
canada

camera zoom fx

08.02.2013 20:24:20 via Website

hallo sophia,
danke fuer die antwort, aber ich da
habe mich nur einmal angemeldet.
allerdings ist auf meiner seite auch keine app gekauft oder guthaben
verzeichnet.auf meiner paypalpage sind 5.00us$ abgebucht.also nochmals
danke.
gruss ulrich str.

nigadoo-canada

09.02.2013 21:20:34 via Website

hallo sophia,
wenn dem so ist und ich mich mit einem zweiten account angemeldet habe ,war dies eine falsche e-mail adresse.(atlanticca@.......)google verweigert diese mail adresse.ich waere ihnen sehr verbunden,wenn meine order usw.auf mein account nigadoo@***** uebertragenwerden kann.bitte loeschen sie mein atlanticca@-account.
ich danke fuer ihre bemuehung
mit freundlichen gruessen
ulrich strauchenbruch

— geändert am 14.02.2013 09:30:03 durch Moderator

11.02.2013 14:50:39 via Website

hi sophia,
es waere ett wenn du meine e-mail auf *************mail abaendern koenntest .da mein anderes konto die gleiche e-mailadresse hat,geht auch ***************).
also erst mal vielen dank
und hier ist ein guter service vorhanden

---
edit: E-mail Adressen aus Spam-Schutz entfernt / Änderung Erfolgt Zeitnah

— geändert am 11.02.2013 15:02:09 durch Moderator

03.03.2013 14:59:27 via Website

hallo nico
bin schon etwas erstaunt ,da ich eigentlich nur zwei g-mail accounts habe.nur paypal hat ein diffr. account.meine frage wie loescht man bei euch accounts um vielleicht doch noch meine app zu erhalten
danke fuer hilfe
u.strauchenbruch

06.03.2013 11:39:46 via Website

Hallo Ulrich,

in der E-Mail an dich müssten alle Infos drin stehen, aber sicherheitshalber auch hier noch mal:

  • Wenn Du bei uns auf der Webseite eingeloggt bist, siehst du oben rechts eine schwarze Leiste
  • Klicke dort auf "Meine Seite", um Deine persönlichen Einstellungen ändern zu können.
  • Ganz rechts in der Spalte gibt es den Punkt "Kündigung". Klickst Du dort auf "Mitgliedschaft kündigen", wird Dein Account bei uns gelöscht


Viele Grüße!

— geändert am 06.03.2013 11:40:17