Sony Ericsson Xperia Play - xperia play vibriert eigenständig beim Musik abspielen und die Musik verzerrt sich und das handy ruckelt dann wie verrückt

  • Antworten:1
Justin Stehle
  • Forum-Beiträge: 16

31.01.2013, 10:39:03 via Website

hallo zusammen,

hab mein neues play bekommen. Es ist auf Stock 2.3, rooted und dem Advanced Boot von Doomkernel drauf. Ich höre nur mit PowerAMP da mir dieser mehrere möglichkeiten bietet. Wenn ich beim Musik hören den bildschirm ausschalte dann fängt es an, es vibriert und die Musik verzerrt sich mit komischen tönen als würde man dubstep hören^^

wie kann ich das beheben?

— geändert am 04.04.2019, 23:03:12 durch Moderator

Antworten
Justin Stehle
  • Forum-Beiträge: 16

04.02.2013, 19:32:44 via Website

Habs behoben: hab mal aus wut auf werkseinstellungen zurückgesetzt. Funzt prima und keine probleme

— geändert am 04.02.2013, 19:32:56

Antworten