LG Optimus 4X HD — Smartphone verbindet sich mit mobilem Internet nicht mehr

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

20.01.2013 22:18:38 via Website

Hi Leute
ich bin stolzer Besitzer eines Lg optimus 4x hd
bloß seit einigen Tagen verbindet sich mein Smartphone nicht mehr mit dem mobilen Internet
ich habe eine surf flat 500 bei congstar
ich habe die Befürchtung dass es etwas mit den Einstellungen zu tun hat denn ein Freund hat das gleiche Problem
ich habe wahrscheinlich irgendein update installiert das etwas in den Einstellungen umgestellt hat oder ausversehen etwas anderes in den Einstellungen umgestellt

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder habt einen Tipp für mich
danke schon im vorraus

Lg Plip

21.01.2013 18:56:55 via Website

Danke Sophia
aber nachdem ich ging es eingegeben habe trotzdem nicht :(
mein freund (hat ein sony xperia s) hat seine einstellungen zurückgesetzt und dann konnte er wieder mobil ins internet
bloß kann man bei dem lg optimus 4x hd leider nur komplett auf werkeinstellungen zurücksetzten (soweit ich weiß, wer weiß wie man bei dem lg optimus 4x hd nur die einstellungen zurücksetzt , bitte melden)
aber das handy auf werkeinstellungen zurücksetzten will ich auch nicht da dann alles "weg" ist
trotzdem danke
Lg Plip

— geändert am 21.01.2013 18:58:41

23.01.2013 15:44:14 via App

Phlip Arens
Danke Sophia
aber nachdem ich ging es eingegeben habe trotzdem nicht :(
mein freund (hat ein sony xperia s) hat seine einstellungen zurückgesetzt und dann konnte er wieder mobil ins internet
bloß kann man bei dem lg optimus 4x hd leider nur komplett auf werkeinstellungen zurücksetzten (soweit ich weiß, wer weiß wie man bei dem lg optimus 4x hd nur die einstellungen zurücksetzt , bitte melden)
aber das handy auf werkeinstellungen zurücksetzten will ich auch nicht da dann alles "weg" ist
trotzdem danke
Lg Plip

man könnte ja vor dem rücksetzen z.b. ein backup machen und die apps über z.b. appmonster auf der sd-karte sichern...?!?

12.02.2013 08:23:20 via Website

Das Problem hatte ich das irgendwann auch mal.
Fehler bei mir war, dass mobile Daten deaktiviert war.
Muss das irgendwie versehentlich deaktiviert habe,
als ich in den Schnelleinstellungen was anderes
angewählt hatte.