HTC One X+ - Sync funktioniert nur in eine Richtung

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

28.12.2012, 15:35:22 via Website

Hallo,
bin seit einer Woche Besitzer eines HTC OneX+, mein erstes Android Gerät.
Ich möchte meinen Kalender im HTC mit dem Google Kalender synchronisieren. Habe dazu von meinem HTC bei Google ein Konto eingerichtet. Die Synchronisation neuer Termine funktioniert aber nur in eine Richtung: vom PC zum HTC und nicht zurück.
Termine, die ich neu am PC eingebe, werden im HTC angezeigt und können bearbeitet werden. Die Änderungen erscheinen dann auch wieder in Google Kalender.
Gebe ich aber einen neuen Termin am HTC ein, erscheint er nicht im Google Kalender.

Woran liegt es? Ich weiß mir keinen Rat.
Ralf

— geändert am 04.04.2019, 22:56:40 durch Moderator

Antworten