HTC Desire Z - HTC Desire Z: Und plötzlich kein Root mehr?!?

  • Antworten:1
Max Mix
  • Forum-Beiträge: 5

06.12.2012, 03:27:49 via Website

Hallo zusammen,

ich habe mein HTC Desire Z vor einiger Zeit von Gingerbread (v2.3) auf Froyo (v.2.2) downgradet und anschließend gerootet.

Bisher hat alles wunderbar geklappt, nichts zu bemängeln. Doch seit gestern kann ich keine Root-Apps mehr starten. Es steht zwar dann da, dass Superuser die Rechte gegeben hat, das wars aber auch. Jetzt habe ich testweise mal alle Superuser Updates deinstalliert, hat aber auch nicht geholfen. Jetzt hab ich die Updates von Superuser wieder installiert und jetzt zeigt er nicht mal mehr die Meldung an mit den gegebenen Rechten wenn ich eine Root-App öffnen möchte..

Wie komm ich jetzt weiter? Muss ich alles wieder neu machen?

Grüße :)

— geändert am 04.04.2019, 22:52:20 durch Moderator

Antworten
Max Mix
  • Forum-Beiträge: 5

06.12.2012, 04:06:46 via Website

mhmm..

Nachdem ich Avast Mobile Security deinstalliert habe läuft nun wieder alles reibungslos..

mfg

Antworten