Motorola Razr i - läuft die flashplayer app auf dem razr?

  • Antworten:7
Jay Petersbourg
  • Forum-Beiträge: 129

19.11.2012, 14:00:33 via Website

Hallo,
also es gibt ja die adobe Flashplayer app für android, naja jetzt nicht mehr im Playstore (da gab es die ja mal) aber ich hab die apk eh noch auf dem pc. Weiß jemand ob die auf dem razr funktioniert? Weil das ja einen emulator hat wegen dem Intelchip und so ???
Grüße

— geändert am 04.04.2019, 22:49:24 durch Moderator

Antworten
Jenny S.
  • Forum-Beiträge: 3

09.12.2012, 18:48:39 via Website

Hab schon alles mögliche und unmögliche ausprobiert - entweder es geht nicht oder ich bin einfach zu dumm dazu :*)
Wer außer 'Unbekannte Quellen...', 'Appinstall.......', 'ältere Versionen....', 'über USB....' - sonst noch Vorschläge hat - sehr gern, seid willkommen -_-

Antworten
Robin R.
  • Forum-Beiträge: 21

09.01.2013, 17:19:24 via Website

Der Adobe Flashplayer wird doch ab Androidversion 4.0 nicht mehr unterstützt, zumindest heißt es so, wenn ich mich nicht täusche.
Das heißt, er kann gar nicht auf dem Razr I laufen.
MfG

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

09.01.2013, 17:45:54 via App

schau mal auf Adobe's Webseite, da findest du noch die aktuellen Versionen für 4.0+

hab den Link gerade nicht in Kopf, aber bereits in mehreren Threads hier gepostet...


edit: hier zum Beispiel: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/500920/Flasch-Player

— geändert am 09.01.2013, 17:48:09

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
R.S.
  • Forum-Beiträge: 61

10.01.2013, 06:32:48 via App

bei mir läuft flash. Voraussetzung ist natürlich root! dafür musst du dir bei xda aus dem threat http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2064677 die beiden Dateien herunter laden und in die angegebenen Verzeichnisse installieren. danach die rechte so setzen wie alle anderen Dateien und Ordner in dem selben Verzeichnis und einmal neu starten.
zb. läuft dadurch endlich wieder die app 'schöner fernsehen'...

Antworten
Baron Steinie
  • Forum-Beiträge: 5

25.09.2013, 02:13:32 via App

Hallo ihr da draußen... hab da mal ne Frage. Ich bin neu hier und auch was Smartphones betrifft bin ich auch sehr neu. Verstehe leider nicht viel von rooten,dlna usw.Nun habe ich versucht mit meinem razr i Filme im Netz zu gucken. Habe auch schon einige player aus dem play store ausprobiert aber irgendwie liefen die bei mir nicht im Augenblick versuche ich es mit dem MX Player aber auch der hakt, kein Film läuft ganz durch auch in WLAN nicht.Sogar bei YouTube haken die Videos. Kann mir einer sagen was bei mir schief läuft? bin für jede Hilfe dankbar

— geändert am 26.09.2013, 00:39:20

Antworten
ManuSomm
  • Forum-Beiträge: 425

29.09.2013, 23:15:54 via App

Baron Steinie
Hallo ihr da draußen... hab da mal ne Frage. Ich bin neu hier und auch was Smartphones betrifft bin ich auch sehr neu. Verstehe leider nicht viel von rooten,dlna usw.Nun habe ich versucht mit meinem razr i Filme im Netz zu gucken. Habe auch schon einige player aus dem play store ausprobiert aber irgendwie liefen die bei mir nicht im Augenblick versuche ich es mit dem MX Player aber auch der hakt, kein Film läuft ganz durch auch in WLAN nicht.Sogar bei YouTube haken die Videos. Kann mir einer sagen was bei mir schief läuft? bin für jede Hilfe dankbar

Setz vllt mal auf Werkeinstellungen zurück.

MfG

''The only time you should ever look back is to see how far you've come.'' | Oneplus 6t

Antworten
Baron Steinie
  • Forum-Beiträge: 5

30.09.2013, 22:32:17 via App

Hast du Erfahrung damit hat es bei dir geholfen?

Antworten