Asus Transformer Pad Infinity - CleanROM 2.4

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 362

17.11.2012, 22:22:59 via Website

Hallo zusammen,

habe gestern das CleanROM 2.4 installiert. Sind da noch andere User hier im Forum mit CustomROM's auf dem Infinity? Was habt Ihr drauf und wie läufts? Würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen.

P.S. Das CleanROM 2.4 läuft bisher absolut ohne Ruckler oder ähnliches, das Infinity war noch nie so gut und schnell!

— geändert am 15.03.2019, 01:11:33 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 362

21.11.2012, 18:22:01 via Website

René Hitz
Hallo zusammen,

habe gestern das CleanROM 2.4 installiert. Sind da noch andere User hier im Forum mit CustomROM's auf dem Infinity? Was habt Ihr drauf und wie läufts? Würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen.


P.S. Das CleanROM 2.4 läuft bisher absolut ohne Ruckler oder ähnliches, das Infinity war noch nie so gut und schnell!

Toll, 342 Sichtungen und 0 Antworten :(

— geändert am 19.01.2013, 22:42:36

Antworten
schmitzekater
  • Forum-Beiträge: 58

27.01.2013, 21:28:37 via Website

Servus.
Habe mich gestern getraut und mein Transformer unlocked.
Kurzerhand TWRP geflasht und das neue CROMI 3.2.1 ODEXED. Siehe da: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2049274
Es hat zwar noch hier und da Hänger, aber es läuft um einiges zackiger als das Stock Rom. Vor allem browsen ist ein Traum mit Brwoser2Ram. :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 362

28.01.2013, 07:07:05 via Website

schmitzekater
Servus.
Habe mich gestern getraut und mein Transformer unlocked.
Kurzerhand TWRP geflasht und das neue CROMI 3.2.1 ODEXED. Siehe da: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2049274
Es hat zwar noch hier und da Hänger, aber es läuft um einiges zackiger als das Stock Rom. Vor allem browsen ist ein Traum mit Brwoser2Ram. :)

Freut mich dass Du Dich getraut hast. Das ROM läuft nach einiger Zeit runder (dauert immer einige Zeit, laut sbdags nur 5 Minuten). Alle Caches sind ja aber nach dem Flashen weg. Jede app die Du öffnest braucht daher bei 1. Start ein wenig länger. Ich bin jedenfalls mit diesem ROM seht zufrieden, kein Vergleich zum Original von ASUS.

Antworten
schmitzekater
  • Forum-Beiträge: 58

28.01.2013, 21:27:45 via Website

Nein, das ist wirklich gar kein Vergleich!
Und das mit dem Stock-Rom von Asus, das nur ein paar Tweaks erhält.
Unfassbar. So wenig gute Entwickler können die doch gar nicht haben. Hatte mich echt schon geärgert, dafür 600 Euronen aus dem Fenster geworfen zu haben.
Anyway, ist sicher mein letztes Nicht-Nexus gewesen. Da hat man auf jeden Fall Tweak-Garantie.-_-

Antworten