Sony Ericsson Xperia arc - CM9 Paket

  • Antworten:0
Thomas
  • Forum-Beiträge: 1

12.11.2012, 12:17:21 via Website

Hallo,

ich habe ein Paket runtergeladen was einer (N30xx) bei YouTube in seine Videobeschreibung gepackt hat, jetzt habe ich ein paar fragen zum Rooten meines Xperia ARC.

In diesem Paket ist alles drin was man fürs rooten/flashen braucht.

So sieht es da drin aus.



So sieht es im "CM9 installieren" Ordner aus



Und im "SD-Card" Ordner ist einmal "cm-9.0.0-RC1-anzu" und "Play STore" als rar Datei.

Jetzt ist das aber der CM9 und ich würde gerne den aktuelleren CM9.1 installieren oder drauf machen.
Ich habe mir schon von der CM Seite das 9.1 Paket runtergeladen.

Da drin ist nur das



Die Dateien habe ich schon in eine rar Datei gepackt, rein theoretisch müsste ich ja jetzt die CM9.1 rar Datei in den SD Ordner packen und dann auf die SD Karte aber im "CM9 installieren" Ordner ist ja noch die boot.img Datei wo bekomme ich die her und genauso wie die "CM9 Kernel" muss da nicht die CM9.1 Kernel rein und wo bekomme ich die her?

— geändert am 04.04.2019, 22:48:12 durch Moderator

Antworten