Asus Transformer Pad Infinity - Bad Piggies HD auf dem Infinity, immer noch Probleme mit dem Tablett

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 362

30.10.2012, 10:12:23 via Website

Hallo zusammen, mich ärgert das Infinity immer mehr. Da immer wieder Probleme mit Lags und Neustarts aufgetreten sind, auch wenn weder Updates noch neue Apps eingespielt wurden, habe ich nun erneut das Tablet zurückgesetzt (Factory Reset UND FullWipe). Installiert sind jetzt nur die Stock-Apps inklusive Updates und Bad Piggies HD. Das Spiel beginnt wiederum so ca. bei Level 16 zu ruckeln, unspielbar! Bin gespannt ob es auch wieder Neustarts gibt im GMail, werde deshalb im Moment sonst GAR NICHTS installieren und beobachten.

Noch was Interessantes: Ich habe eine SD und eine MicroSD im Gerät. Die SD wird in deutsch angezeigt, die Micro SD in englisch: " External Storage inserted". Updates wurden nur OTA installiert, da kann also eigentlich keine falsche Version drauf sein. Nach einem Kaltstart ist die Beschriftung dann plötzlich deutsch :angry:

— geändert am 15.03.2019, 01:11:13 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 362

30.10.2012, 16:48:31 via Website

Bin erstaunt wie viele Leute einen Betrag lesen und Niemand antwortet. Bin ich hier der Einzige der auf dem Infinity Spiele installiert hat?

Zum Test: Angry Piggies ruckelt ab Level 7. Da ist sonst NICHTS installiert. Und das auf einem Infinity mit 64GB. War wohl der Fehlkauf des Jahres, hoffentlich bessert ASUS hier bald nach!

Die Angry Piggies laufen auf einem S3 ohne Probleme....

Antworten
Onkel-N
  • Forum-Beiträge: 44

05.11.2012, 21:52:59 via App

Ruckelt bei mir auch nach dem Update immer noch.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 362

05.11.2012, 21:54:52 via Website

Onkel-N
Ruckelt bei mir auch nach dem Update immer noch.

Danke für die Antwort, dann bin ich mit dem Problem nicht der Einzige.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 362

17.11.2012, 23:23:29 via Website

René Hitz
Onkel-N
Ruckelt bei mir auch nach dem Update immer noch.

Danke für die Antwort, dann bin ich mit dem Problem nicht der Einzige.

Habe mein Tablett unterdessen freigeschaltet, CleanROM drauf. Der ultimative Test: Pad Piggies HD ruckelt nun überhaupt nicht mehr! Das Tablett ist sauschnell so wie es sein sollte. Das StockROM von ASUS ist offensichtlich sehr schlecht. Kein gutes Zeichen wenn man die Garantie opfern muss um ein Highend Gerät brauchbar zu machen.

Antworten