TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Probleme mit Poweramp und Player pro auf Touchlet x2g (Bluepanther GM10)

  • Antworten:0
abbi aller
  • Forum-Beiträge: 1

27.10.2012, 11:07:37 via Website

hallo und guten morgen ,

ich habe auf meinem GM10 folgende Probleme und benötige dringend eure Hilfe, Vielen Dank.

Mein Tablet Bluepanther GM10 (ungerootet). Froyo 2.2.1
Problem Poweramp Musikplayer (gekaufte Version) , läßt sich nicht richtig installieren. Jede Trailversion vom Markt oder Apk, installiert zwar, aber Poweramp läßt sich nicht richtig starten, läuft kurz an und ist dann weg.

Problem Player pro Musikplayer (gekaufte Version): läuft gut, aber das DSP Pack läuft nicht. Kommt immer Meldung - DSP Pack wurde wegen eines nicht behebaren Problems deaktiviert - .

Habe das Tablet schon mit Firmeware von Pearl und jetzt mit GM10 V2.5 xyl betrieben. Aber bei beiden dieselben oben genannten Probleme.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Denn gerade die Equalizer möchte ich nutzen, darum wurden beide Apps ja auch erworben.

mfg

— geändert am 15.03.2019, 00:58:56 durch Moderator

Antworten