Honor 8X — Honor U8860 - Honor als mp3 Player nutzen ?

  • Antworten:2
Barbro
  • Forum-Beiträge: 2

23.10.2012, 18:54:31 via Website

Hallo,

ich habe die 4.0.3 Version auf meinem Handy und habe jetzt mal Musikdateien auf mein Honor gepackt. Zwar werden alle Dateien in den richtigen Ordnern angezeigt mit Tiel und Name der CD aber alles wird alphabetisch sortiert :O
Schön blöd wenn man z.B. ein Hörbuch hören möchte.
Hab ich was falsch synchronisiert oder ein Einstellung übersehen?
Danke!!
Gruss, Barbro

— geändert am 04.04.2019, 16:03:13 durch Moderator

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

23.10.2012, 19:01:31 via App

In der Regel wird nach Tracknummer sortiert. Wenn die nicht da ist, alphabetisch nach Titel,...
Ganz sicher bin ich allerdings nicht....schau dir die Tags von den Dateien mal an.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
det-Happy
  • Forum-Beiträge: 4

13.12.2012, 21:46:18 via Website

Probier mal Google Play Music play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.music
Der sortiert nach Dateinamen

Antworten