Asus Eee Pad Transformer Prime - dauersuche bei update anfrage ! tf201

  • Antworten:7
Holger
  • Forum-Beiträge: 4

29.09.2012, 13:19:15 via Website

Guten Tag liebe Gemeine!

Nach langer suche im Forum(ohne was zu finden) habe ich mich dazu endschlossen einen neuen Thread zu erröfnen.
Sollte es doch schon dazu einen geben sage ich mal sorry!
Habe ein tf201, und das Problem, das ich seid einigen Tagen keine Update suche mehr durchführen kann!:
Ich gehe zum Menüpunkt .......Über das Tablet... da habe ich die Möglichkeit nach System Updates zu suchen, wenn ich dieses an klicke hört der gar nicht mehr auf zu suchen !
Findet nichts ....... früher sagte er wenigstens noch keine Updates gefunden !
Aber jetzt rennt der sich doof . Der hört nicht mehr auf zu suchen !
Was ist da passiert?
Da bald das Update auf jelly bean kommt wäre es nicht verkehrt wenn das wieder funktionieren würde. Wüsste nicht was ich falsch gemacht habe .
Hoffe das jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht hat und mir helfen kann.
Ich danke schon mal im vorfeld

— geändert am 15.03.2019, 01:10:30 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 362

29.09.2012, 13:47:16 via Website

Holger
Guten Tag liebe Gemeine!

Nach langer suche im Forum(ohne was zu finden) habe ich mich dazu endschlossen einen neuen Thread zu erröfnen.
Sollte es doch schon dazu einen geben sage ich mal sorry!
Habe ein tf201, und das Problem, das ich seid einigen Tagen keine Update suche mehr durchführen kann!:
Ich gehe zum Menüpunkt .......Über das Tablet... da habe ich die Möglichkeit nach System Updates zu suchen, wenn ich dieses an klicke hört der gar nicht mehr auf zu suchen !
Findet nichts ....... früher sagte er wenigstens noch keine Updates gefunden !
Aber jetzt rennt der sich doof . Der hört nicht mehr auf zu suchen !
Was ist da passiert?
Da bald das Update auf jelly bean kommt wäre es nicht verkehrt wenn das wieder funktionieren würde. Wüsste nicht was ich falsch gemacht habe .
Hoffe das jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht hat und mir helfen kann.
Ich danke schon mal im vorfeld

Starte zuallererst mal das Tablet neu.

Antworten
Edward G. Martin
  • Forum-Beiträge: 1

29.09.2012, 15:21:56 via App

Habe das selbe Problem. Und Neustart brachte nichts. ist ww und nicht de also müsste doch update da sein

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 362

29.09.2012, 17:11:06 via Website

Edward G. Martin
Habe das selbe Problem. Und Neustart brachte nichts. ist ww und nicht de also müsste doch update da sein

Vielleicht sind ganz einfach die Server überlastet.

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 339

29.09.2012, 21:11:28 via App

Ging mir eben gerade genauso. Ich hab es einfach mal suchen lassen (2 Minuten) bis die Meldung kam, dass kein Update verfügbar wäre. Weil das Tablet danach gar nicht mehr erneut suchen wollte, hab ich einfach mal wlan ausgeschaltet, noch mal auf aktualisieren geklickt, wlan wieder an -und sofort konnte ich das update herunterladen

Antworten
Holger
  • Forum-Beiträge: 4

30.09.2012, 11:27:41 via Website

hallo leute!

Danke funktioniert wieder... habe mehrfach neu gestartet.
W-lan an und aus gemacht und irgend wann hat es dann geklappt. Habe mir auch direkt das update gezogen und danach festgestellt das ich nicht mehr online komme . Konnte w-lan nicht mehr aktivieren war grau unterlegt ( neustart) dann gings !
Hatte danach aber keine apps mehr auf dem homescreen .
Nochmal neu gestartet..
ich glaube das das tab. eine gewisse zeit brauchte um auf die neue software klar zu kommen ....lol
Hatte gestern echt das gefühl mein Tablet hat ein eigen leben
wie gesagt jetzt klappt alles und ich empfehle auch jedem die neue software zu laden da diese echt einige verbesserungen mit sich bringt die die stabilität erhöht .
hatte vorher einige apps wie auralux thd welche sich nach einiger zeit aufgehangen haben , was jetzt nicht mehr der fall ist .
danke und bis zum nächsten mal ..

Antworten
Nico M.
  • Forum-Beiträge: 9

12.10.2012, 13:52:56 via Website

Habe bei mir das problem das ich ständig angezeigt bekomme das ein update verfügbar wäre und ich meine Nachrichten überprüfen soll... Hab aber keine Nachricht bekommen, hat einer von euch eine Idee an was das liegen könnte???

Antworten
Swen E.
  • Forum-Beiträge: 87

26.11.2012, 20:59:14 via Website

Das ist irgendwie generell ein Android Problem. Ich habe noch andere Android Geräte, da muss ich die Downloads abbrechen und noch mal neustarten, damit Apps aktualisiert werden. Vielleicht hängt es tatsächlich auch von der Verfügbarkeit der Server ab.

Antworten