Asus Eee Pad Transformer - Asus Tf 300 Riss in Plastikschale - Garantiefall?

  • Antworten:1
Peter G.
  • Forum-Beiträge: 1

05.09.2012, 17:51:56 via Website

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich habe vor 4 Monaten das tf300 bei Media Markt erstanden und es seitdem kaum benutzt. Nun ist beim Aufstecken aufs Dock der dünne Plastikstreifen zwischen dem Scharnier und dem Display gerissen. Und das bei leichtem aufstecken. Das Material ist an dieser Stelle anscheinend zu schwach! :(

Kann ich da von meiner Garantie gebrauch machen? Wollte hier mal vorher fragen, weil der Weg zu Media Markt sehr weit ist.

— geändert am 15.03.2019, 01:10:03 durch Moderator

Antworten
Wolfgang K.
  • Forum-Beiträge: 46

05.09.2012, 22:56:48 via App

Man hat 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung auf Produktionsfehler und innerhalb der ersten 6 Monate müsste der Verkäufer beweisen, dass es keiner war. Es sollte also kein Problem sein, es repariert oder, falls das nicht geht, ausgetauscht zu bekommen.

Garantie ist etwas anderes, die käme vom Hersteller und die kann der nach Belieben festlegen. Die ist aber hier nicht relevant.

Antworten