Motorola Pro - RE: Motorola Pro Plus - wie komme ich in die OpenRecovery

  • Antworten:7
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

21.08.2012, 21:01:04 via Website

Moin Moin,

kann mir jemand sagen wie ich beim Pro Plus ueber welche Tastenkombination beim Start in die Open Recovery gelange?

Danke
Gruss
Andreas

— geändert am 04.04.2019, 22:32:36 durch Moderator

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

08.09.2012, 19:03:53 via App

Hi,danke fuer den tip.nun bin ich bei dem maennchen aber bekomme mit keiner erdenklichen tastenkombination auf die or ebene.hast du da noch eine idee. Soll ich es evtl. Unter regelmaessigen kreisfoermigen Bewegungen in eine best. Himmelsrichtung schwenken und eine hymne singen :-)Spass beiseite,komme an der stelle nicht weiter.gruss andreas

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Ingo W.
  • Forum-Beiträge: 7

13.11.2012, 09:46:28 via Website

Robert Kleinert
Hi,
Beim drücken des Power Buttons die Tasten R und M drücken, siehe auch hier:



:-)

Viele Grüße,
Robert

Sollte funktionieren, aber bringt nicht viel, da der Bootloader locked ist! Versuch mal wenn das Ausrufezeichen mit dem Android komme lauter und leiser gleichzeitig zu drücken
Fastboot erreichst du über Volume runter beim Anschelten gedrückt lassen

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

13.11.2012, 15:34:58 via App

Moin Moin,
danke fuer den Rat, leider scheint es aber so zu sein dass es keine Open Recovery fuer das Motorola Pro Plus gibt.
Gruss
Andreas

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Ingo W.
  • Forum-Beiträge: 7

22.11.2012, 11:30:54 via Website

Das Problem liegt am gesperrten Bootloader!

hier gibt es wohl die Möglichkeiten mittels 2ndboot oder 2ndinit dies zu umgehen, aber leider gibt es keinen Kernel-Entwickler der sich die sache für unser Pro+ an nimmt!

Ein Chinesischer User des Pro+ hat dies erfolgreich durchgeführt, aber das chinesische Modell hat einen anderen Kernel als unseres. Hier besteht momentan noch etwas Hoffnung.

Ich würde den link gerne eintragen, aber ich bin noch zu neu um Links zu speichern!

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

22.11.2012, 12:39:19 via Website

Hi, danke fuer den Tip, sende mir einfach den link per PM

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Ingo W.
  • Forum-Beiträge: 7

22.11.2012, 13:11:13 via Website

kann ich leider auch nicht! zu wenige posts!

Antworten