Asus Eee Pad Transformer Prime - ASUS TF700T - integriertes Mikrofon defekt?

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

20.08.2012, 12:42:21 via Website

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen das ASUS TF700T ausgiebig getestet. Dabei fiel mir auf, das bei allen, mittels der KAMERA-App augezeichneten Videos (480p, 720p, 1080p) beim Abspielen nach ca. 8 Sekunden das Audiosignal nur noch abgehackt wiedergegeben wird. In den ersten 8 Sek. hört man noch schön das aufgezeichnete Audiosignal (mit dem Grundrauschen), aber danach werden nur noch Töne mit einer höheren Lautstärke aufgezeichnet, bei leisen Tönen schaltet das Mikrofon komplett ab. Das äußert sich dann wie oben beschrieben. Mir kommt es so vor, als wenn die Empfindlichkeit des Mikrofons abnehmen würde.

Alle verfügbaren Updates habe ich durchgeführt. Ebenso habe ich eine andere Kamera-App ausprobiert. Leider mir dem selben Ergebnis.

Hat von Euch jemand eine Idee, was der Grund hierfür ist?

Vielen Dank für Euer Feedback!

— geändert am 15.03.2019, 01:09:36 durch Moderator

Antworten