HTC Desire HD — Welchen Browser

• Antworten:32
  • OffenNicht stickyBentwortet

Gelöschter Account

20.08.2012 14:33:28

Moritz S.
Andy
ich würde chrome gerne nutzen, geht nur nicht....

Wieso nicht? Woran scheitert es?
daran, dass Google bisher als einziger nicht in der Lage ist das eigene OS lückenlos zu supporten.

Gelöschter Account

20.08.2012 17:24:52

Alain Bouayeniak
Andy
Doch Custom Rom mindestens. Android 4.x.x dann gehts

Ich soll also irgendein Rom Flashen (wofür ich rooten können muss, zum Glück kann ich das) bei dem dann die Kamera oder sonst was nicht funktioniert, nur damit ich die Software des Herstellers meines OS nutzen kann? Seh ich ehrlich nicht ein und finde ich ein wenig lächerlich, dass ich auf meinem iPad Problemlos Chrome nutzen kann. War wohl mein letztes Androidgerat.

20.08.2012 17:44:42

Hallo Andy,

Google Chrome für Android nutzt bestimmte Entwickler-Schnittstellen und Funktionen, die es erst seit Android 4.0 gibt.

Und Google Chrome für iOS ist etwas komplett anderes, da es mehr oder weniger nur ein Aufsatz für Safari ist. Quasi nur eine angepasste Oberfläche inkl. Komfortfunktionen wie Synchronisation von Lesezeichen.

20.08.2012 17:52:48

Andy
Alain Bouayeniak
Andy
Doch Custom Rom mindestens. Android 4.x.x dann gehts

Ich soll also irgendein Rom Flashen (wofür ich rooten können muss, zum Glück kann ich das) bei dem dann die Kamera oder sonst was nicht funktioniert, nur damit ich die Software des Herstellers meines OS nutzen kann? Seh ich ehrlich nicht ein und finde ich ein wenig lächerlich, dass ich auf meinem iPad Problemlos Chrome nutzen kann. War wohl mein letztes Androidgerat.

Ich weiss nicht welches Handy du nutzt aber bei den roms (desire hd) die ich geflasht habe hat bisher jede cam ohne Bugs funktioniert. Und Apple? Och nö is mir aus Prinzip schon unsympathisch. War nur mein Tipp um chrome nutzen zu können

In München gibts nur einen Verein FC BAYERN!! IIRom Übersicht Nexus 4II DIRTY ROM II Ausgesperrte immer bei uns------Gegen alle Stadionverbote! II Ewiger dank meinem DesireHD

Gelöschter Account

20.08.2012 20:50:49

TazZ.HD
Andy

wieso nicht? Geht das mit 2.908 Beiträgen auch genauer?

Schau in mein Profil oder verfolge die Beiträge hier und die Erkenntnis wird dir wie Schuppen von den Augen fallen.

Ist mir relativ egal was fur Schnittstellen benötigt werden, andere Programmierer bekommen das problemlos hin und von denen stammt nicht mal das OS. Ist die zweite Google App die nicht mehr geht auf meinem Gerät.

Niemand spricht von Apple, ich warte Win8 ab und entscheide dann.

07.09.2012 16:19:15

Also ich benutz den Dolphin Browser, aber seit dem neuen Update ist der Firefox Browser nicht zu verachten. Mit der Firefox Sync Funktion kann man auch problemlos seine Lesezeichen o.ä mit Desktop, Handy und Tablet synchronisieren. Die ganze Aufmachung und die Bedienung haben sich auch sehr verbessert, ganz zu schweigen von der Geschwindigkeit.