Update von 2.3.3 auf 2.3.5 geht nicht

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet

07.08.2012 22:12:17 via App

Hey Leute hab eben mein DHD erfolgreich gerootet mit ahhk
Nun wollt ich nach dem root wieder auf 2.3.5 upgraden aber das Handy hängt immer in so einem Bildschirm mit ladebalken und Android Symbol.Wäre echt dankbar für mwn tipp obs überhaupt noch geht

EHRE DER SEKTION STADIONVERBOT!
LÖWEN GEHÖREN IN DEN ZOO ;-)
Gegen alle Stadionverbote (Markdown is böse der hat meine Signatur auf dem gewissen)

08.08.2012 07:25:07 via App

Dir steht dank dem aahk die Welt der custom roms offen und du willst Stock 2.3.5? Sorry versteh ich nicht. Ich würde dann lieber die Energized Version der energy Rom 2.3.5 von rcmix3d nehmen. Braucht weniger Akku und läuft flüssiger als Stock.

08.08.2012 12:25:00 via App

Na dann werd ich mich da heute mal mit befassen in ruhe lesen und Flashen :-D Anleitungen find ich ja hier zubhauf und AHHK erklärt es ja auch nochmal

EHRE DER SEKTION STADIONVERBOT!
LÖWEN GEHÖREN IN DEN ZOO ;-)
Gegen alle Stadionverbote (Markdown is böse der hat meine Signatur auf dem gewissen)