Samsung Galaxy Ace - Google playstore stürzt andauernd ab

  • Antworten:4
Abdullah K.
  • Forum-Beiträge: 45

01.08.2012, 11:47:43 via App

Mein Google Playstore stürtzt die ganze zeit ab. Wenn ich drauf geh erscheint dann immer das dialogfeld welches mir sagt das die Anwendung abgestürzt sei.

Dies geschah aber nie als ich noch meinen Touchwiz hatte. Erst seit ich die Apocalypse mod 7.2 hab ist es so.
(tubemate funktioniet jetzt komischerweise auch nicht)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

— geändert am 04.04.2019, 22:28:51 durch Moderator

Antworten
Abdullah K.
  • Forum-Beiträge: 45

03.08.2012, 11:36:34 via App

hat keiner eine Idee? es geht immernoch nicht!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

03.08.2012, 11:39:44 via Website

Hast du beim Mod-Wechsel einen kompletten Wipe gemacht?

Probier sonst folgendes: Öffne Einstellungen -> Apps, wähle "Google Play" aus, drücke dort auf "Stoppen erzwingen", "Daten löschen" und "Cache leeren". Anschließend sicherheitshalber das Handy einmal neu starten und dann wieder den Google Play Store starten.

Lass mich wissen, ob das funktioniert hat! :)

Antworten
Abdullah K.
  • Forum-Beiträge: 45

03.08.2012, 11:46:38 via App

nein es hat nicht funktionirt :/ da steht immer der prozess android vending ist abgestürtzt.

— geändert am 03.08.2012, 11:47:16

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

03.08.2012, 11:51:29 via Website

Welche Version vom Google Play Store ist installiert? Und hast du beim ROM-Wechsel einen kompletten Wipe gemacht? Anderenfalls können noch Rückstände übrig bleiben, die dafür sorgen, dass das neue ROM nicht einwandfrei funktioniert.

Antworten