Sony Ericsson Android Geräte - Sim Karte wird nicht erkannt bei U20I

  • Antworten:1
Scoday
  • Forum-Beiträge: 4

28.07.2012, 02:21:53 via Website

Guten Tag

Ich hab ein neues Sim Karte, und das Handy Xperia x10 Mini Pro U20I den ich vor 1 Jahr hab.
Wenn ich meine Sim Karte reinstecke und mein Handy aufmache, wird es nicht erkannt.
Ich hab kontrolliert ob ich die Sim Karte richtig reingelegt habe, und das war perfekt reingesteckt wie es dort zeigt.
Habs wieder aufgemacht und dan kommt wieder diese gleiche Problem.

Hier ein Bild




Ich bin dan hier gegangen.

Einstellung --> Drahtlos & Netzerrke --> Mobilfunknetze --> Netztreiber. Dort steht Suchvorgang läuft

Und dan kommt das



Ich hab Swisscom. Es gibt 2 da hab ich beide probiert. Und es klappt nicht. Kann mir jemand helfen.

Danke im Vorraus

— geändert am 04.04.2019, 22:28:19 durch Moderator

Antworten
voegi
  • Forum-Beiträge: 65

09.08.2012, 12:48:10 via Website

Blöde Frage, aber die SIM-Karte wurde schon aktiviert oder?

Antworten