LG P990 Optimus Speed - Cyanogen Mod 7.2.0

  • Antworten:0
Hans Ralf Müller
  • Forum-Beiträge: 2

22.07.2012, 16:35:37 via Website

Mein erster Versuch mit einem mod...

Bin begeistert von der Geschwindigkeit, habe nun aber nach ca 2 Tagen ein großes Problem und komme nicht weiter.

Nachdem ich schon ziemlich viele Apps installiert habe, kann ich nun "plötzlich" keine weiteren mehr installieren.
Ich hatte das Speed am USB dran und wollte die App Cam 360 installieren vom PC automatisch aufs LG.
Hatte vorher mit der Stock Version immer gut geklappt. Nun kam auch keine Fehlermeldung, aber angekommen ist scheinbar nix.
Dananch noch mit diversen anderen Aps aus dem play.Google probiert, alles ohne Erfolg...

Habe eine 32 GB SD (4) drin und diese auch wie ich denke gestern korrekt partitioniert, einige Aps auf die ext SD verschoben, Musik MP3 installiert,
habe eine zweite Partition mit grösse 3 GB (Typ3) gemacht und den Rest als FAT32 gelassen und dort die MP3 drauf kopiert, denk mal das war soweit korrekt?

Nun hab ich das Symptom das ich nichts mehr installieren kann.
Es kommt leider auch keine Fehlermeldung, die neu geladenen und installierten Apps sind nirgends zu finden (jedenfalls finde ich bisher nix).
Kann durchaus ein Bedienungsfehler von mir sein, für mich ist Android noch totales Neuland, kenne mich aber mit Win7 ganz gut aus...

Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben was zu tun ist?

— geändert am 04.04.2019, 22:27:29 durch Moderator

Antworten