Sony Ericsson Xperia Pro - Neue Apps hängen

  • Antworten:1
Dav G.
  • Forum-Beiträge: 1

14.07.2012, 12:20:18 via Website

Hallo,

Ich habe ein Problem und zwar ist es bei mir seit einiger Zeit so, dass wenn ich neue Apps runterlade sich diese oft aufhängen und gerade bei Spiel-Apps einfach zwischendurch ein Blackscreen kommt und das Spiel dann Pausiert ist aus unerklärlichen gründen (Schon länger installierte Apps laufen einwandfrei). Ich habe das Telefon auch einfach schon einmal auf den Tisch gelegt und die Apps gestartet und zugeguckt, um auszuschließen, dass ich die Fehler durch falschen tippen verursache, jedoch hing es trotzdem und die Pausierungen kamen auch nach einiger Zeit. Was kann ich machen bzw. wie stelle ich es so um, dass es wieder Problemlos funktioniert?

Bitte um Hilfe

Mfg Dav

— geändert am 04.04.2019, 22:25:37 durch Moderator

Antworten
Erik M.
  • Forum-Beiträge: 23

19.12.2012, 11:38:56 via Website

Ist bei mir auch. Zwar nicht so oft, aber dafür bei alten UND neuen Apps. Macht mich bald noch mal wahnsinnig.

Nach dem sperren des Handys und beim öffnen der App passiert das meistens.

Erik M.

Antworten