Suche neues robustes aber leistungsfähiges Smartphone ~300€

• Antworten:16
  • OffenNicht stickyBentwortet

11.07.2012 14:48:21 via App

Hallo, ich will mir demnächst einen neues Smartphone zulegen.Es sollte robust, nicht zu groß (aber größer als das Galaxy Mini) sein, ein gutes Display und vor allen Dingen sollte es eine gute Leistung haben.Es sollte nicht teurer als 300€ sein.Ich freue mich schon auf Antworten.

— geändert am 11.07.2012 14:48:53

Gelöschter Account

11.07.2012 16:26:31 via Website

Otto Klein
Hallo, ich will mir demnächst einen neues Smartphone zulegen.Es sollte robust, nicht zu groß (aber größer als das Galaxy Mini) sein, ein gutes Display und vor allen Dingen sollte es eine gute Leistung haben.Es sollte nicht teurer als 300€ sein.Ich freue mich schon auf Antworten.

Moin, ich hätte ein Htc One S an zubieten!!! Wenn interesse besteht, einfach mal melden.

Lg Johnny

11.07.2012 16:35:06 via App

hätte ne ...
samsung galaxy r
1ghz dualcore(Tegra2!)
1gb ram
4.2"
halb alu halb plastik backcouver
Lcd screen,aber meinermeinung nach besser als superamoled.
5mp +blitz
ics 4.0 angekündigt und bestätigt.
auf den ersten blick gleich wie das s2
=
300€

— geändert am 11.07.2012 16:35:31

Dein letztes Auto ist immer ein kombi. Oder ist ein Leichenwagen kein kombi? Samsung Galaxy R, Acer Iconia Tab A210

Gelöschter Account

11.07.2012 16:35:19 via App

Johnny Dino
Otto Klein

Moin, ich hätte ein Htc One S an zubieten!!! Wenn interesse besteht, einfach mal melden.

Lg Johnny
was soll es denn kosten ?

Gelöschter Account

11.07.2012 16:59:47 via Website

F.K.
Johnny Dino
Otto Klein

Lg Johnny

Kannste für 300€ haben
Wenn du noch ein paar Info´s brauchst hier:
läuft auf 4.0.3
HTC Sence 4.0
Kein Root, Kein MOD, Kein Branding, und Sim-lockfrei.. :)
Sonst mal auf Google gehen, um noch ein paar Daten zu lesen.

Gelöschter Account

13.08.2012 11:21:16 via App

Johnny Dino
F.K.
Johnny Dino
Otto Klein

Lg Johnny

Kannste für 300€ haben
Wenn du noch ein paar Info´s brauchst hier:
läuft auf 4.0.3
HTC Sence 4.0
Kein Root, Kein MOD, Kein Branding, und Sim-lockfrei.. :)
Sonst mal auf Google gehen, um noch ein paar Daten zu lesen.

Bietest du immer noch dein htc One s für 300 Euro an???

Wie man´s kriegt, so muss man´s nehmen!

07.03.2013 23:03:21 via App

Leon R.
hätte ne ...
samsung galaxy r
1ghz dualcore(Tegra2!)
1gb ram
4.2"
halb alu halb plastik backcouver
Lcd screen,aber meinermeinung nach besser als superamoled.
5mp +blitz
ics 4.0 angekündigt und bestätigt.
auf den ersten blick gleich wie das s2
=
300€
bildschirm in HD?