Speicherverlust nach flashen von ICS als NAND auf HTC HD2

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

11.07.2012 12:22:53

Hallo Leute,

hoffe hier im richtigen Unterforum zu sein und hier eine Antwork zu bekommen....

habe letzten Samstag ICS als NAND auf meinem HD2 installiert, mir werden jetzt allerdings nur 116 mb freier Interner Speicher angezeigt, damit bleibt kaum platz für App's die Widgets enthalten.
Habe auch schon Link2SD istalliert, funktioniert auch soweit gut habe nur leider trotz dessen dass ich alle App's von denen es möglich war auf die SD Karte verschoben haben zu wenig Speicherplatz für die App's die wegen ihren Widgets auf dem Internen bleiben müssen.
Normalerweise hat das HD2 ja etwas mehr als 500 mb internen Speicher, allerdings werden mir nur, wie gesagt, 116 mb als gesamter Interner Speicher angegeben.

Bin bei der Installation wie folgt vorgegangen:

1. HSPL 2.08 installiert
2. Internen Speicher mit dem HD2 Toolkit (http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1090783)
3. LEO Radio installiert 2.15.50.14
4. MAGLDR 1.13 installiert
5. CWM installiert
6. Folgendes ROM per CWM von der SD-Karte aus gefalsht: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1434860

Habe nachdem ich CWM installiert hatte noch die größe mit dem o.g. Tool auf 250mb 45mb geändert.

Naja und nun habe ich nachwievor das o.g. Problem.
Habe bereits gegoogelt und in diversen Foren gesucht habe aber keine scheinbar passende lösung gefunden und habe auch keine Antwort auf die frage nach dem verlorenen Speicher gefunden.

Vielen dank im vorraus, falls noch Informationen benötigt werden die ich noch nciht aufgeführt habe bitte fragen dann werde ich sie schnellstmöglich nachreichen.

MfG Sinza