Acer Iconia Tablets - Screencast mit Tegra2

  • Antworten:7
Lukas Könnel
  • Forum-Beiträge: 32

07.07.2012, 17:58:54 via Website

Hayhou,

Ich würde gerne wissen, ob es IRGENDWIE möglich ist auf Tegra2 Geräten, genauer auf dem Iconia Tab mit Honeycomb
den Screen aufzunehmen. Die einzige App dazu die ich kenne: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ms.screencastfree&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwxLDMsImNvbS5tcy5zY3JlZW5jYXN0ZnJlZSJd
funktioniert auf Tegra2 Geräten leider nicht...

Grüße
Lukas

— geändert am 15.03.2019, 01:08:23 durch Moderator

Antworten
Lukas Könnel
  • Forum-Beiträge: 32

11.08.2012, 21:57:45 via Website

Hayhou,

ein kleines Update zur Lage und erneut die Frage nach einer App.....
Ich habe mittlerweile einen Weg gefunden den Screen des tablets mit der App AirDroid auf meinem PC anzuzeigen, dort kann ich das problemlos aufnehmen, das Problem dabei ist nur die Qualität die ist mit ca 5-10 FPS nicht wirklich gut und z.B. Spiele kann ich so unmöglich aufnehmen.......

Antworten
Lukas Könnel
  • Forum-Beiträge: 32

11.08.2012, 22:11:54 via Website

Schon versucht, funktioniert auch nicht mit dem Tegra2.....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 330

11.08.2012, 22:14:52 via Website

Was? Bei meinem Galaxy Tab 10.1 hats aber funktioniert?!

Antworten
Lukas Könnel
  • Forum-Beiträge: 32

11.08.2012, 22:31:07 via Website

Mh.... Also bei mir ist das so, ich tippe auf record, dann kommt der Countdown und es sagt mir es nimmt auf. dann blinkt unten rechts bei den Benachrichtigungen permanent auf, Z-Screen Recorder Pro started. Wenn ich da drauf tippe komm ich zurück zum Record Button und wenn ich in die Gallery gehe steht da ein Video von 0:00 mit 0,0KB........

Muss ich da vielleicht irgendwelche Einstellungen ändern?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 330

11.08.2012, 22:34:55 via Website

Leider habe ich mein Tablet heute Mittag verkauft und die App habe ich länger nicht benutzt. Aber ich habe glaub ich nicht viel gemacht in den einstellungen. Aber da es bei den bewertungen bei screencast viele bemängelungen gibt weil es auf tegra2/3 geräten nicht läuft wird sich der entwickler wohl dem problem annehmen. hoffentlich ;)

Antworten
Lukas Könnel
  • Forum-Beiträge: 32

11.08.2012, 22:37:58 via Website

Naja, es ist ja nicht so, dass es das Problem erst seit gestern gibt..... Wenn ich nicht bald etwas finde werd ich evtl mein Iconia verkaufen und mir ein neues kaufen, bei dem sich das evtl einfacher gestaltet..... War auch ein Kampf, bis ich bei dem Tablet Root hatte, da gibts hier auch nen Threat was nicht alles schief ging.....

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/456491/Acer-Iconia-Iconia-A500-Honeycomb-Root

Antworten